einfach und bequem direkt bei ihnen zuhause
einfach und bequem direkt bei ihnen zuhause
 

Ausbildung zum Heilpraktiker

Seit September 2018 bin ich in der Ausbildung zum Heilpraktiker

bei der HPSD in Düsseldorf.

Gua-Sha

September 2017

Fortbildung in Gua Sha Fa, Ostasiatische Schmerztherapie

bei A. Englisch-Schöneck

Top-Physio NRW, Düsseldorf

Myofascial Release

2016/ 2017

Ausbildung zum Myofascial Release Practitioner

nach der Deutschen Gesellschaft für Myofascial Release

bei C. Nestvogel, FoBiZe Köln.

Dorn/Breuss

Ende 2015 / Anfang 2016

Ausbildung in Dorn Therapie und Breuss Massage

bei P. Bahn, Freie Heilpraktiker Düsseldorf

Massage Therapeut

2011

Ausbildung zum Ganzheitlichen Wellness und

Sportmassage Therapeuten

bei W. Haardt, Medizinischer Bademeister, Köln

weitere Fortbildungen bei W. Haard

Fuß und Hand Reflexzonen Massage

Schwangeren Massage

Über mich...

Hallo,

 

ich bin Oliver und komme aus Beckum, einem kleinen Städchen im Herzen Westfalens.

Bereits in meiner Jugend war ich Sport und Massage begeistert. Diese Begeisterung hat mich bis heute nicht losgelassen.

Allerdings verlief mein Werdegang erstmal etwas anders.

Ich habe Vermessungswesen gelernt und bin schließlich nach dem Fachabitur und der Wehrdienstzeit nach Bochum gegangen um dort Vermessung zu studieren. In dieser Zeit habe ich auch bei meinem jetzigen Arbeitgeber INVERS angefangen. Heute bin ich für das Unternehmen vorwiegend am Flughafen Düsseldorf in der technischen Planung und Bestandsdokumentation tätig.

Aber zurück zur Massage.

Ende 2010 entstand dann die Idee und die Möglichkleit wieder zu massieren.

Ich fand in Walter Haardt, Medizinischer Bademeister aus Köln, einen erstklassigen Lehrer und kurz darauf startete ich dann mein kleines Projekt.

 

 

 

Termin-vereinbarung

Für Fragen und Terminvereinbarung 

einfach anschreiben

hallo@oliver-gundlach.com

oder anrufen

0173 27 29 650

Druckversion | Sitemap
© Oliver Gundlach - Mobile Massagen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.